+34 91 658 4245 Calle Cañada, 15, Paracuellos de Jarama, Madrid
Certificados Aplus ISO9001 y CE

Premiumanbieter von Smart Film im Rollenformat für Gläser und Fenster. Schaltbares Glas, auf einen Knopfdruck, von transparent auf opak und umgekehrt.

Wir liefern Smart Films in Rollen von 100 lfm oder zugeschnitten, mit oder ohne Sammelschienen.

Der Smart Film von DGG wird zwischen Glasschichten eingebettet und wird in Fenstern, Türen, Fassaden, Trennwänden und anderen Einrichtungen eingesetzt. Wir liefern unseren Smart Film weltweit. Unsere Produktion auf Rolle hat die Smart Glass Industrie revolutioniert und wir sind in der Lage, Rollen von 100 lfm fehlerfrei zu produzieren. Die gegenwärtige maximale Standardbreite von 1800 mm mit Zukunftsplänen für noch größere Breiten haben DGG zu einer weltweiten Referenz gemacht.

Seit seiner Markteinführung gibt es Schwierigkeiten mit der Produktion von Smart Glass in Bogenform, weil es kein geeignetes Verfahren für die Fertigung von Bögen gab. Wertlose Abfälle in unterschiedlichen Formen und Größen waren ein konstantes Problem in der Verarbeitung. Unsere Produktion auf Rolle ist die Lösung des Problems. Der schaltbare Film kann heute optimal verarbeitet werden. Hersteller von Schichtglas und Händler haben Zugang zu besseren Preisen. Warum anderswo einkaufen? Wir bieten attraktive Preise und viel wichtiger noch, höhere Qualität.

Auf Wunsch liefern wir auch maßgeschnittene Folien, mit den elektrischen Anschlüssen (Sammelschienen) oder als Bögen ohne Anschluss. Sie haben die Wahl.

 

Smart Film Farben

Milchig-weiß Standard der Industrie in über 90% der Installationen

Grau/Blau Die ästhetisch gefällige Tönung bietet den zusätzlichen Vorteil einer IR-Schranke

Unsere F+E-Abteilung erforscht und testet ständig weiterentwickelte und neuartige Formeln, um den Transparenz- und Opazitätsgrad, die Haftfähigkeit und die Arbeitstemperaturen zu verbessern. DGG stellt auch aktiv seine eigenen Flüssigkristalle und PDLC-Filme her. Beide werden in Spanien produziert. Unser Engagement für die Verbesserung der Eigenschaften von Smart Film kann auch Auswirkungen auf elektrochome Folien und ihren Markt haben.

 

Eigenschaften der schaltbaren Folie

  • Format auf Rolle (bis 100 lfm)
  • Breite auf Kundenanforderung zugeschnitten
  • Höherer Opazitätsgrad
  • Hohe Transparenz
  • Geringer Schleier
  • Kurze Vorlaufzeiten

 

So funktioniert Smart Films

Flüssigkristallmoleküle werden durch elektrischen Strom stimuliert und ausgerichtet und schaffen auf diese Weise einen transparenten, durchsichtigen Bereich. Bei Ausschalten des Stroms reorientieren sich diese wieder zufällig und verhindern den Durchblick.

Kontaktieren Sie unser Verkaufsbüro, um mehr über die Eigenschaften und Preise von Smart Film herauszufinden. Unser mehrsprachiges Verkaufsteam geht gerne auf Sie ein und bietet Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen

+34 91 658 4245 Pje Cañada, 15, Paracuellos de Jarama, Madrid
Certificados Aplus ISO9001 y CE

Premium supplier of Smart Film in roll format for Glass and Windows. Switch surface from transparent to opaque instantly and vice versa.

We supply Smart films in 100LM rolls or cut to size with or without busbars.

DGG’s Smart Film is laminated in between glass and used on windows, doors, façades, partitions and much more. We supply our Smart Film on a global scale. Our Roll to Roll manufacturing line has revolutionized the Smart Glass industry, whereby 100LM rolls can be achieved with no defects!With a current maximum standard width of 1800mm and future plans to expand this even wider, DGG has become the global reference.

Ever since its introduction in the market, there have always been difficulties in optimizing production of Smart Glass as sheet to sheet process didn´t allow for this. Useless scrap cut into different sizes and shapes has been a constant problem within the industry’s processors. Our Roll to Roll production has solved the equation; Switchable Film can now be optimized. Moreover, laminators and traders have access to more competitive prices. Why buy elsewhere when we are offering attractive prices and most importantly, superior quality?

If you prefer cut to size, we can also supply this. We can either make the electrical connections (busbars) for you or have the sheets sent without them, it’s ultimately up to you.

 

Smart Film colors

Milky white Industry standard used in over 90% of installations

Grey/blue Aesthetically pleasing tone which in addition offers an IR barrier

Our R&D Department is constantly exploring and testing improved and never seen before formulations to improve transparency & opacity levels, adherence and working temperatures. DGG is also actively making its own Liquid Crystal and PDLC, both of which are produced in Spain. Our commitment to improving Smart Film features can also have notable impact on electrochromic film and it’s Market.

 

Switchable Film features

  • Roll to Roll Format (up to 100LM)
  • Custom widths
  • Enhanced opacity levels
  • High transparency
  • Low haze
  • Very short lead times

 

So how do Smart Films actually work?

Liquid Crystal particles re-align themselves when stimulated with electrical current, thus creating a transparent see through area. When the current is switched off, these LC particles reorient themselves randomly, impeding users to see through the surface.

Contact our sales office today to find out more about our Smart Film features and prices! Our multilingual sales team will be glad to cater your needs and provide the best solution to your request.